von Oktober 23, 2013 0 Kommentare Mehr →

Heute und morgen: Partys für den Berliner Energietisch und Support für die Volksabstimmung am 3. November

Flattr this!

Mit zwei Partys unterstützt die Berliner Clubszene heute und morgen den Berliner Energietisch und macht noch einmal auf den Volksentscheid zur Rekommunalisierung des Berliner Stromnetzes am 3. November aufmerksam.

watergate energietisch

Heute geht es los mit einer Ska- und Dub-Nacht im SO36 – schon zum zweiten Mal), daher Power t(w)o the People (was man natürlich auch auf den Ska beziehen kann). Mit dabei unter anderem mit Bandylegs, den Dub Engineers und der Bolschewistischen Kurkapelle. Das ganze für nur fünf Euro – wobei weiteren Spenden sicher nichts im Weg steht.

Weiterfeiern für den guten Zweck kann man dann morgen im Watergate. Dort gibt es ab Mitternacht verschiedene DJs und Electro-Acts. Mehr zum Programm hier.

Darüber sollte man nicht vergessen, am 3. November auch vor 18 Uhr ins Wahllokal zu gehen und für ein bürgernahes, ökologisches Berliner Stadtwerk zu stimmen!


Termine:

23. Oktober 2013
Power t(w)o the People
ab 20 Uhr
SO36
Oranienstr. 190
10999 Berlin

24. Oktober 2013
Power to the People
ab 23.59 Uhr
Watergate
Falckensteinstr. 49
10997 Berlin

3. November 2013
Volksentscheid zur Rekommunalisierung des Berliner Stromnetzes

Mehr Infos:

Programm im SO36
Programm im Watergate
Berliner Energietisch

Der Artikel ist gut!

Kommentar posten