Herzlichen Glückwunsch zum 75. Geburtstag, Hans Christian Ströbele

Flattr this!

Wer was macht, macht was verkehrt – und sicher hat auch Hans Christian Ströbele im Verlauf seiner Karriere Fehler gemacht. Aber er gehört zu den wenigen integeren Politikerpersönlichkeiten, die sich nicht vorrangig für ihr eigenes Wohl oder das einer kleinen Elite einsetzen, sondern für unsere Gesellschaft und alle Menschen. Er hat gestritten und gekämpft, um unser Land ein Stück besser zu gestalten und es vor Schlimmerem zu bewahren.

Dafür möchte ich ihm zu seinem Geburtstag noch einmal ausdrücklich danken und hoffe, er bleibt uns noch lange gesund und glücklich erhalten, auch als Vorbild für eine neue Generation, die sich politisch engagiert und sieht, dass es auch andere Politiker gibt. Aktuelles über seine Arbeit kann man u.a. auf seiner Website Stroebele-Online erfahren.

Hans Christian Ströbele als Beobachter bei einer Anti-Nazi-Demo 2010 in Friedrichshain. Und: Natürlich war er mit dem Rad da, wie immer, wenn es Zeit und Gesundheit erlauben.

Hans Christian Ströbele als Beobachter bei einer Anti-Nazi-Demo 2010 in Friedrichshain. Und: Natürlich war er mit dem Rad da, wie immer, wenn es Zeit und Gesundheit erlauben.

Der Artikel ist gut!

Posted in: Berlin, Galerie, Politik, Porträt

Kommentar posten